Kapitän Holz
 Sax  &  Soul 

Endlich Kerwa Band      

Die Kultband der fränkischen Kerwaszene mit den Klassikern "Kerwa Ole "und "Autoscooter Marek". Hier ist der Kapitän Sänger und Frontmann. Also hinsetzen, anschnallen, losfahren- Scheiss drauf, Kerwa ist nur einmal im Jahr. Meine persönliche Number One Band!

 

 

 

 Jonathan Hart Band                            

Das Jazzquartett, das sich mit ausgewählten Perlen aus den Stilrichtungen Funk, Latin, Boogaloo und Rock in die 70er Jahre zurückspielt.  Dabei greift die Band auch in eher ungewöhnliche Register  und mixt auf experimentierfreudige Weise groovige Jazz-Cocktails. Manchmal Hart, aber immer herzlich.

 

Dj Hyni

Harrrrrr-  durch Zufall am Chiemsee gestrandet und gleich mit an Bord genommen: Auf den Beats von DJ Hyni explodiert das Sax wie ein Unterwasservulkan. Wer bei dieser Formation nicht tanzt, hat sich entschieden, die Show zu genießen. Bumm Bumm Kapitän

 

 

DJ Valdemossa

Mit Valdemossa erklingt das Nebelhorn im fränkischen Hoheitsgebiet zu tiefen Beats in der House & Dance Kabine. Captain Wood meets deep house. Volle Kraft im Maschinenraum.

 

 

 

 

 Coptershots

Mein Partner für Musikvideos, Promotion und Bildverarbeitung. Ohne social media Kompass fällt es schwer, den Kurs zu halten. Auch für die Endlich Kerwa Band ist Coptershots ein wertvoller Steuermann mit dem nötigen Feingefühl für das Bild, das sich zur Musik bewegt und meinen Sound sichtbar macht. Danke!!!





You wanna get high?- fly with mountain high. Das war wohl die extremste Session bisher. Bei Hervé kommt man sicher ins Ziel, aber mit Sicherheit auch an den Puls des Lebens- checkt die Bilder, Captain´s Flight.


 



Mit  diesen Bands und Künstlern war ich unterwegs:

Bambägga - feinster Hip Hop aus dem Herzen Frankens

DJ CIS- fat beats aus FFB

DJ Karsten Kiessling- Ü30 Radio Gong Party München

DJ Alex -  finest Techno @ Muffathalle München

Smile- Gala Band aus München

Mr. Sister- Rockband aus Bamberg

Oaksoul- Soul und Funk aus Bodenkirchen

Blue Train Orchestra- Big Band Sound aus Bamberg

Prima Stadtmusikanten- Jazz aus Landshut

Mitch Petri- best saxophone sound aus Landshut

Johanna Schneider- die Jazz Stimme aus Bamberg 

Tex Döring- wegweisende Jazzgröße aus Bamberg

Heeresmusikcorps 12 Veitshöchheim- Militärorchester der deutschen Bundeswehr

Blasmusikverein Bischberg- Start meiner musikalischen Ausbildung

Sechn Musi- die wohl beste Ingenieur Blaskapelle Rosenheims