Kapitän Holz
 Sax  &  Soul 

Endlich Kerwa Band      

Die Kultband der fränkischen Kerwaszene mit den Klassikern "Kerwa Ole "und "Autoscooter Marek". Seit dem Hit "Scheiss drauf- Malle ist nur einmal im Jahr" ist die Band landesweit bekannt geworden. Hier ist der Kapitän Sänger und Frontmann. Also hinsetzen, anschnallen, losfahren- Scheiss drauf, Kerwa ist nur einmal im Jahr. Meine persönliche Number One Band!

 

 

 

Pyromusic    

Bei Scratch Dee sprudelt es die Beats für meine neuen und alten Songs. Die Arbeit mit ihm als  professionellen und erfahrenen Produzenten ist ein Quantensprung in meiner Musikkarriere. 2020 hat eine  spannende Reise begonnen. Seitdem entstehen Aufnahmen, die meinen Style verändern und Euch hoffentlich bald um die Ohren fliegen. Schleichfahrt war gestern!          

Jonathan Hart Band    

Das Jazzquartett, das sich mit ausgewählten Perlen aus den Stilrichtungen Funk, Latin, Boogaloo und Rock in die 70er Jahre zurückspielt.  Dabei greift die Band auch in eher ungewöhnliche Register  und mixt auf experimentierfreudige Weise groovige Jazz-Cocktails. Manchmal Hart, aber immer herzlich.

 

Dj Hyni

Harrrrrr-  durch Zufall am Chiemsee gestrandet und gleich mit an Bord genommen: Auf den Beats von DJ Hyni explodiert das Sax wie ein Unterwasservulkan. Wer bei dieser Formation nicht tanzt, hat sich entschieden, die Show zu genießen. Bumm Bumm Kapitän

 

 

DJ Valdemossa

Mit Valdemossa erklingt das Nebelhorn im fränkischen Hoheitsgebiet zu tiefen Beats in der House & Dance Kabine. Captain Wood meets deep house. Volle Kraft im Maschinenraum.

 

 

 

 

 

Coptershots

Mein Partner für Musikvideos, Promotion und Bildverarbeitung. Ohne social media Kompass fällt es schwer, den Kurs zu halten. Auch für die Endlich Kerwa Band ist Coptershots ein wertvoller Steuermann mit dem nötigen Feingefühl für das Bild, das sich zur Musik bewegt und meinen Sound sichtbar macht. Danke!!!