Volksfest-Fusion   Der Style von Kapitän Holz

Der Kapitän läutet zur freien Auswahl und startet trotz  Veranstaltungsverboten mit einer unerwarteten Serie aufs Volksefst-„Mehr“ hinaus.

Bei dieser musikalischen Fusion wird so ziemlich alles eingeheizt, was heiß brennt. Dabei verschmelzen Genres, Generationen, Dialekt und Perspektiven rund um das schönste Event im Jahr.  Also Hinsetzen, anschnallen, losfahren: „das Album wird ne Mischung aus’m Freefall und ner Geisterbahn!“






Mit Number One beginnt die Reise in eine neue, eigene HipHop-Dimension und der größte Poser aller Zeiten setzt dabei mühelos die Benchmark. Der Countdown läuft, Baby!






Anderssein mal anders. Ist deine Lederhosen kurz genug für den Volksfest-Catwalk?  Der Kapitän ist diesmal Gast und Gastgeber zugleich und bricht mit diesem Song die Wellen der Vorurteile. Schwarze Lippen oder grüne Haar - hier sind alle Mensch gleich, ganz egal was früher war...




Wir lieben uns, wir lieben uns nicht - oder nicht mehr. Welche Liebe hält schon ewig, außer die zu einem Song? Im Zelt, nach der Bar, zusammen Arm in Arm oder einsam verlassen am Tresen. Du bist nicht allein. Tanze und freue dich, denn dieser Song ist Für Dich.